Wandtattoo bunte Feuerwehrwelt
0

Wandtattoo bunte Feuerwehrwelt

Tatüüüüü Tataaaaaaa und schon wieder ist die Feuerwehr da. Wir haben schon wieder ein kleines Wandtattoo Highlight für euch gefunden. Das Wandtattoo bunte Feuerwehrwelt ist ähnlich wie unser Wandtattoo großes Feuerwehrset. Dieses Wandtattoo ist noch mit seinen kleinen süßen Stickern etwas für die kleinere Feuerwehrmänner wie Kleinkinder und Babys. Das Set ist 140cm x 84cm groß und besteht aus unzähligen einzelnen Stickern wie Feuerwehrauto, Feuerwehrhubschrauber, Feuerwehrmann, brennendes Haus Bäume, Schilder und kleine Details wie Wolken oder Tiere. Durch den bunten Mix entsteht ein toller Farbakzent im Kinderzimmer. Außerdem kannst du dir die einzelnen Motive individuell zurecht schneiden und an die Wand kleben. Ein tolles und wunderschönes Wandtattoo für das Kinderzimmer oder Babyzimmer.

Jetzt kaufen*

Werbung

Details des Wandtattoo bunte Feuerwehrwelt

Die Wandsticker sind aus seidenmatter und selbstklebender Folie und eignen sich besonders gut für Gipskartonwände, Tapeten mit Struktur, Feinputz, Raufaser, Glas, Holz, Fliesen, Kunststoff und viele andere glatte und silikonfreie Untergründe. Dadruch sind die Sticker auch ohne Hilfe leicht anzubringen Das Wandtattoo kann jederzeit wieder ohne Rückstände entfernt werden. Das Wandtattoo hält nicht auf silikathaltiger Dispersionsfarbe sowie Latexfarbe. Bei der Montage muss der Untergrund staub – und fettfrei sein. Neuanstriche müssen abgetrocknet bzw. ausgehärtet sein. Der Anstrich sollte mindestens 3-4 Wochen her sein, bevor du du die Wandsticker an die Wand klebst.

 

Kurz & knapp

  • Größe 140cm x 84cm
  • hochwertige Vinylfolie
  • Raufasergeeignet
  • Die Wandtattoos können jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden

Jetzt kaufen*

Wie funktioniert ein Wandtattoo Set?

Wandtattoos bestehen aus einer selbstklebenden Folie auf einem Trägerpapier, wie bei einem Sticker. Wandtattoos sind häufig sehr filigran und detailliert. Deshalb ermöglicht eine transparente Wandtattoo-Transferfolie das Übertragen des Wandtattoos vom Trägerpapier an die Wand. Genau wie bei einem Abziehbild/Tattoo. An der Wand positioniert streichen Sie das Wandtattoo einfach fest und ziehen die Transferfolie ab. Fertig ist Ihre individuelle Wanddeko!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.