Wandtattoo Baby Tiere auf Reisen ♥ dekodealz.de
Wandtattoo Baby Tiere auf Reisen
0

Wandtattoo Baby Tiere auf Reisen

Wenn Babys und Kleinkinder alleine auf Reisen gehen könnten, würde die meisten wohl fliegen oder mit dem Zug fahren. Die Welt ist noch riesig und für die Kleinen ist ein Ausflug ins Grüne schon eine Weltreise. Mit dem Wandtattoo Baby Tiere auf Reisen können die Kleinen träumen und sich kreativ entfalten. Gerade in diesem Alter sind solche Dinge enorm wichtig. Welches Kind hat nich tlauter Phantasien und gestaltete sich seine Welt, so wie er sie haben möchte. Durch das Baby Wandtattoo unterstützt du nicht nicht diese kreative Phase, sondern schaffst auch noch ein buntes Kinderzimmer für wenig Geld. Die Babytiere gehen mit dem Zug und den Heißluftballons auf Erkundungstour. Mit dabei sind fast alle Tiere die man sich vorstellen kann. Die Wandsticker sind liebevoll gestaltet und passen ins Kinderzimmer, Babyzimmer, Bad oder in die Küche.. 😉

Jetzt kaufen*

Werbung

Details der Baby Wandsticker

Die Wandsticker werden auf 4 Bälltern mit je 60 x 32cm geliefert. Die Klarsichtfolie ist umweltfreundlich.  Die Wandsticker enthalten schadstoffreie Klebemittele auf Wasserbasis, sind geruchslos und antibakteriell. Dadruch kannst du die Aufkleber ohne Bedenken in der Nähe von Kindern kleben. Die Aufkleber wurden speziell kreiert, um an Wänden angebracht zu werden. Die Sticker und können an jeder glatten Oberfläche beklebt werden. Du kannst nicht nur Wände, sondern auch Türen, Spiegel, Fenster, Schränke, Möbel, Metall oder auch um Badezimmerfließen dekorieren.

Wie beklebt man ein Wandtattoo?

Wandtattoos bestehen aus einer selbstklebenden Folie auf einem Trägerpapier, wie bei einem Sticker. Wandtattoos sind häufig sehr filigran und detailliert. Deshalb ermöglicht eine transparente Wandtattoo-Transferfolie das Übertragen des Wandtattoos vom Trägerpapier an die Wand. Genau wie bei einem Abziehbild/Tattoo. An der Wand positioniert streichst du das Wandtattoo einfach fest und ziehst die Transferfolie ab. Fertig ist dein individuelle Wanddeko!

Jetzt kaufen*

 

Im Überlick

  • 4 Blätter von 60cm(w) x 32cm(h) (23.6″ x 12.6″)
  • umweltfreundliche Klarsichtfolie
  • Klebstoff auf Wasserbasis)
  • ohne Spuren oder klebrige Rückstände zu entfernen
  • Funktioniert auf jeder glatten, sauberen & trockenen Oberfläche

Wie funktionieren Wandtattoos & Wandsticker

Wandtattoos bestehen aus einer selbstklebenden Folie auf einem Trägerpapier, wie bei einem Sticker. Wandtattoos sind häufig sehr filigran und detailliert. Deshalb ermöglicht eine transparente Wandtattoo-Transferfolie das Übertragen des Wandtattoos vom Trägerpapier an die Wand. Genau wie bei einem Abziehbild/Tattoo. An der Wand positioniert streichen Sie das Wandtattoo einfach fest und ziehen die Transferfolie ab. Fertig ist Ihre individuelle Wanddeko!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.