selbstklebende Türtapete Naturträume ♥ dekodealz.de
selbstklebend Türtapete Naturträume
2

selbstklebende Türtapete Naturträume

Wau, was für ein wundervoller morgendlicher Anblick gibt uns die selbstklebende Türtapete Naturträume wieder! Das Türposter ist ein Naturschauspiel bei der man förmlich die Stille und die frische Morgenluft im Wald spüren kann. Kann man sich denn etwas schöneres vorstellen, als mit solch eine Tapete geweckt zu werden? Da öffnet man doch gerne die Tür aus dem Schlafzimmer um in den Alltag zu starten. Das Naturmotiv der Türfolie ist nicht nur wunderschön, sondern auch detailreich. Ein traumhaftes Türposter das man auch bei sich zu Hause haben möchte. Viel Spaß!

Jetzt kaufen*

Werbung

Details der selbstklebende Türtapete Naturträume

Die Größe der Türtapete liegt bei 100 x 211cm. Das Material besteht aus einer selbstklebende Folie, die man kinderleicht an die Tür auftragen kann. Außerdem ist es scheuer – und kratzfest und hat dadurch eine lange Lebensdauer. Bei der Montage nimmt man einfach einen weichen Lappen und streicht ihn über die Folie bis zum Rand. Dabei fängst du von oben an und arbeitest dich langsam runter. Sollte die Türfolie größer sein, als die Tür, bringst du am besten die Tapete mittig an Tür und schneidest die Ränder mit einem Cutter ab. Achte für dem Ankleben darauf, dass die Tür sauber und frei von Staub!

selbstklebend Türtapete Naturträume
selbstklebend Türtapete Naturträume

Jetzt kaufen*

  • Größe: 100×211 cm
  • selbsklebende seidenmatte Folie
  • Verzieht sich nicht, ohne Falten, ohne Blasen
  • geruchsfrei – unbedenklich auch fürs Schlafzimmer oder Kinderzimmer

2 thoughts on “selbstklebende Türtapete Naturträume

  1. Das sieht wirklich toll aus. Ich kann es mir nur nicht an meiner Tür vorstellen.. Ich weiß ob die Tapete dann auch so wirkt wie auf dem bild

  2. Hallo Annett,

    ja die Tapete wirkt tatsächlich so, wie auf auf dem Bild. Allerdings musst du darauf achten, dass das Motiv auch zu deinem Wohnstil passt. Gerade diese Türtapete passt eher zu hellen Wohnräumen und Wohnstilen.

    Viele Grüße

    Robert & Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.