Fototapete 3D Strand - tolle Wandillusion ♥ dekodealz.de
Fototapete 3D Strand
0

Fototapete 3D Strand

Suchst du noch etwas richtig besonderem für deine Wand? Dann hast du mit der Fototapete 3D Strand die richtige Dekotapete gefunden. Diese Tapete ist außergewöhnlich, da sie eine 3D Illusion erzeugt. Durch diese Illusion ist das Srandmotiv wie in einem Fenster eingerahmt. Es lässt nicht nur dein Raum enorm größer wirken, sondern hat auch noch eine tolle Urlaubsatmosphäre zu bieten. Sonne, Strand und Meer – was wünscht man sich mehr als das. Die Seele im Urlaub baumeln lassen. Sich entspannen und die Meeresdüfte einatmen. Das alles hast du nun in deinem Zuhause. Eine geniale Fototapete. Einfach zauberhaft.. 🙂

Jetzt kaufen*

Werbung


Einfache Montage der Fototapete 3D Strand

Die Fototapete 3D Strand ist eine tolle und hochwertige Möglichkeit um deine Wohnung zu verschönern. Die Vliestapete ist extrem leicht anzubringen: einfach Bahn ausrollen, Wand einkleistern und anpressen. Die Tapete wird Stoß an St0ß geklebt. Durch die kurze Einweichzeit des Vliespapieres, entstehen beim Trocknen keine weißen Ränder. Darüber hinaus ist die Tapete kinderleicht und restlos trocken abziehbar. Für ein gutes Resultat muss die Wand einfarbig, glatt, sauber und sein. Bei einem hellen Motiv, sollte die Wand bestenfalls auch hell sein.

Kurz & Knapp

  • Einfaches Anbringen, ohne Anweichzeit & auf Stoß – kein Überlappen!
  • Vliesoberfläche ankleistern und direkt an die Wand andrücken – FERTIG!
  • Verzieht sich nicht, ohne Falten, ohne Blasen, geruchsfrei
  • Lebendige Farben, traumhaft schönes Muster
  • 3 Größen verfügbar

Jetzt kaufen*

Montageanleitung für Vliestapeten

Komar hat auf Youtube eine wunderbare und einfache Anleitung für das Tapezieren von Tapeten erstellt. In ein paar Schritten wird einfach und verständlich erklärt wie du deine Tapete an die Wand anbringst. Die Anleitung kannst du für sämtliche Fototapeten und Vliestapeten verwenden. Tapezieren einfach und schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.