Türglocke aus Gusseisen - Nostalgie Optik ♥ dekodealz.de
Türglocke aus Guseisen als Nostalgie
0

Türglocke aus Gusseisen

Die Türglocke aus Gusseisen ist eine braune Glocke im Landhaus Stil. Die Glocke ist eine tolle Gartendeko und etwa 20 x 11,5 x 19cm groß. Die Montage ist simpel und die Glocke ist schnell montiert. Auch Grobmotoriker haben hier keine Probleme. Es wird einfach nur der Befestigungshaken zwischen Glocke und Gestell festgedreht schon ist die Türglocke fertig. Die Glocke ist nicht nur für den Garten, sondern auch für Kinder z.B. für das Baumhaus geeignet.

Jetzt kaufen*

Werbung


Details der Türglocke

Die Glocke ist sehr stabil und im Klang laut, aber nicht störend. Der Klang kommt nicht an eine Messingglocke heran, ist aber dennoch klar. Das die Glocke ist ca. 20cm hoch und 19cm breit. Das Seile hat eine Länge von ca. 25cm. Die Türglocker erinnert vom Stil her an Nostalgie. Durch die Gusseisen Optik versprüht sie Landhaus Atmosphäre.

Türglocke aus Guseisen als Nostalgie
Türglocke aus Guseisen als Nostalgie

Jetzt kaufen*

Kurz & Knapp

  • Größe:  20 x 11,5 x 19cm
  • Material: Gusseisen
  • einfache Montage
  • Gratis Lieferung mit Amazon Prime

Weitere tolle Gartendeko Ideen

Hast du noch nicht die richtige Gartendeko für dich gefunden? Dann schau mal hier ob etwas für dich mit dabei ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.